Dyshidrosis eine Krankheit zum verzweifeln. ..

Jemand der von dieser Krankheit nicht betroffen ist, oder jemanden kennt weiß wahrscheinlich gar nicht was das ist. Naja, bis vor kurzem wusste ich es selbst nicht. Dyshidrosis ist ein Hand und Fuß Ekzem das sehr schwer heilbar ist und in den meisten Fällen die Ursache gar nicht bekannt ist. Nach dem ich jetzt schon Monate lange im Netz nach Tipps und Leidensgenossen forsche, und einiges gefunden habe, werde ich nun hier mir meine Probleme von der Seele schreiben. Ich werde euch erzählen wie es alles angefangen hat und wo ich jetzt stehe. Was mir bis jetzt geholfen hat und was nicht. Vielleicht kann ich auch irgendjemanden da draußen helfen.

19.3.14 17:42

Letzte Einträge: Was ist Dyshidrosis ?, So hat es angefangen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen